Hemdenmacher Topic

Qualität aus Österreich

„Die Liebe zu meinem Beruf habe ich, man könnte sagen, mit der Muttermilch mitbekommen. Bereits meine Mutter und meine Großmutter waren eine ambitionierte Schneiderinnen und das hat sich auf mich übertragen. Von frühester Kindheit an war klar, dass auch ich diesen faszinierenden Beruf erlerne.

Nach meiner Ausbildung zum Herren- und Damenkleidermacher, meinen zwei abgeschlossenen Studien und meiner beruflichen Erfahrung kam ich schließlich in meinen Heimatort zurück um dort im Betrieb meiner Mutter Ing. Gudrun Valentin tätig zu sein.
Nach vielen Jahren der gemeinsamen Arbeit und Führung habe ich 2021 die Unternehmensleitung übernommen und bin sehr stolz die Geschicke leiten zu dürfen.Gemeinsam mit meinen tollen Mitarbeiterinnen, die über enormes Wissen und Erfahrung verfügen, kann ich traditionelles Handwerk gepaart mit neuen Ideen umsetzen.“

Mag. FH Astrid Pochendorfer B.Ed.

Um den höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden, setzen wir auf eine integrierte Produktion. Alle Hemden werden zu 100 % in Schärding/Österreich gefertigt.

Hemdenmacher ProduktionValentin Geschäft