Hemdenmacher Topic

Qualität aus Österreich

Gudrun Valentin

„Die Liebe zu meinem Beruf habe ich, man könnte sagen, mit der Muttermilch mitbekommen. Bereits meine Mutter war eine ambitionierte Schneiderin und das hat sich auf mich übertragen. Von frühester Kindheit an war klar, dass auch ich diesen faszinierenden Beruf erlerne.

Nach dem Fachschulabschluss mit Gesellenprüfung wollte ich unbedingt meine Kenntnisse vertiefen und entschloss mich daher die Höhere Technische Lehranstalt für Textilindustrie in Dornbirn zu absolvieren. Meine ‚Lehr- und Wanderjahre’ führten mich zu international renommierten Oberbekleidungs-Unternehmen bis in die Geschäftsleitung, verantwortlich für die Produktion.

Heute leite ich das eigene Unternehmen mit 10 MitarbeiterInnen, die ebenfalls über ein großes Wissen und eine enorme Erfahrung verfügen.“

Gudrun Valentin

 

Um den höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden, setzen wir auf eine integrierte Produktion.
Alle Hemden werden zu 100 % in Schärding/Österreich gefertigt.

Hemdenmacher ProduktionValentin Geschäft